Meine Gedanken zu

Meine Gedanken zu · 11. Mai 2019
In der letzten Zeit hatte ich viel zu tun. Jetzt geht es mit frischen Schwung in die Zukunft. Was bringt Sie?
Meine Gedanken zu · 06. Februar 2019
Der Januar ist schon vorbei. Hier ein kleiner Überblick, was im Januar passiert ist.

Meine Gedanken zu · 13. Januar 2019
Neues Jahr, neue Ziele? – meine ersten Wochen im neuen Jahr. Kaum ist das neue Jahr da, schon hat man viele Vorsätze. Geht es euch auch so? Ich bin ganz motiviert in das neue Jahr gestartet. Den ersten Januar haben wir noch entspannt. Ab dem zweiten ging es dann wieder los mit Sport und gesunder Ernährung, aber auch mit Arbeit. Ende letzten Jahres habe ich es einfach nur schleifen lassen. Kurz vor Weihnachten macht es dann auch keinen Sinn mehr die Zügel anzuziehen oder wie seht Ihr das?...
Meine Gedanken zu · 01. Januar 2019
Weihnachten - oder auch die Zeit des Konsums. Und wieder nährt sich ein Jahr mit großen Schritten dem Ende. Weihnachten ist vorbei und der Jahreswechsel steht an. Auch dieses Jahr haben wir mit unseren Familien wieder ein ruhiges Weihnachtsfest gehabt. In meiner Familie wichteln wir jetzt immer. Ich finde das Sehr angenehm. Einerseits muss man sich nicht über jeden Gedanken machen, ein Geschenk aussuchen und dann noch tief in die Tasche greifen, sondern man macht es nur für denjenigen den...